Wild Wild South 2003

2003 stand das Wild Wild South ganz im Zeichen des zehnjährigen Abseitz-Jubiläums. Zu diesem Anlass wurde aus dem Vollen geschöpft. Neben Badminton und Volleyball gab es erstmals Wettbewerbe in Ringen und Fußball sowie Fitness-Workshops und eine Fußreflexzonenmassage. Mit 470 Teilnehmer*innen waren fast doppelt soviele am Start wie im Vorjahr.

Die Party in der Röhre war eine kombinierte WWS-Turnier- und Abseitz-Jubiläumsfeier und bot ein üppiges Programm mit Frl. Wommy Wonder als Gastgeberin und Auftritten der Pink Poms aus Köln und den frisch gegründeten Zackigen Zicken aus der Abseitz-Aerobic-Abteilung. Der Bruch fand erstmals im Millennium Hotel im SI-Centrum statt. Als Bonus konnten Turnierteilnehmer*innen direkt über Abseitz Musicalkarten für "Das Phantom der Oper" oder "Tanz der Vampire" buchen.

14.-16. März 2003
Teilnehmer*innen: 470
Sportarten: Badminton, Fitness, Fußball, Ringen, Volleyball
Medaillen: 173