Wild Wild South 2002

2002 war das letzte gerade Jahr, in dem das Wild Wild South ausgetragen wurde. In weiser Voraussicht hat sich Abseitz entschieden, das Turnier künftig im Zwei-Jahres-Rhythmus auszutragen, um den höher werdenden organisatorischen Aufwand besser stemmen zu können. Davon kündigte 2002 vor allem Tennis als erste neu hinzukommende Sportart beim Wild Wild South - es sollte nicht der letzte Neuzugang sein.

Die siebte Wild-Wild-South-Ausgabe fand im Juni statt. In Badminton und Volleyball wurden erstmals getrennte Männer- und Frauenwettbewerbe ausgetragen. Das erste Abseitz-Tennisturnier führte die Teilnehmer*innen raus auf die Schwäbische Alb nach Donzdorf.

Die Turnierparty mit Siegerehrung war wieder in der Gay-Röhre. Der Brunch fand im alten Schützenhaus in Heslach statt.

07.-09. Juni 2002
Teilnehmer*innen: 270
Sportarten: Badminton, Tennis, Volleyball
Medaillen: 132