Party

Wild Wild South meets Lovepop: Nach einem sportlichen Tag wollen wir sportübergreifend gemeinsam feiern. Die Party soll aber nicht nur für die Sportlerinnen und Sportler sein - wir wollen ja niemanden ausgrenzen - sondern für ALLE queeren partyinteressierten Personen. Deswegen wird die WWS-Party von der Lovepop supported, einer der größten und etabliertesten Community Parties in Süddeutschland. Queer? Straight? Whatever! 

Die Party startet ab 21 Uhr im schicken Make Club in Fellbach und wird von der Drag Queen Dua Look eröffnet. Für die ersten 150 Personen gibt es einen Welcomeshot. Für gute Stimmung sorgen DJ KÄRY (GurLZzz-Frankfurt | Lovepop-Stuttgart) und ANDY RX (Lovepop-Stuttgart | Honeypot-Berlin).

 

Samstag, 16.03.2024

Einlass: 21:00

Eintritt:
13,- € Vorverkauf
16,- € Abendkasse

Club Make
Salierstr. 46
70736 Fellbach

 

Anfahrt:

S-Bahn-Linien S2 oder S3 bis Fellbach

Vor Ort ist kostenfreies Straßenparken möglich.