Wild Wild South 2005

Nach dem turnusmäßigen Aussetzen 2004 kehrte dieses Jahr das Wild Wild South größer als je zuvor zurück. Mit dem Termin Ende September lag das Turnier so spät im Jahr wie nie davor oder danach. Dafür konnte dann aber auch z.B. ein Fußball-Turnier unter freiem Himmel angeboten werden. Dank zahlreicher Helfer*innen im Orgateam konnten Wettbewerbe in Badminton, Volleyball, Fußball, Ringen, Tennis und - erstmals - Schießen und Workshops in Fitness und Yoga angeboten werden. Geplante Wettbewerbe in Laufen, Frauenfußball und Männervolleyball mussten leider mangels Anmeldungen abgesagt werden, was hauptsächlich des Termins wegen war. Im Spätsommer ist die Konkurrenz an Turnieren und auch des laufenden Ligabetriebs zu groß.

Mit knapp 400 Teilnehmer*innen war das Wild Wild South 2005 zwar kleiner als das vorige, aber dennoch keine kleine Veranstaltung. Als Rahmenprogramm gab es wieder die bewährte Party in der Gay-Röhre und den Brunch mit anschließendem Musicalangebot im SI-Centrum.

23.-25. September 2005
Teilnehmer*innen: 400
Sportarten: Badminton, Fitness, Fußball, Ringen, Schießen, Tennis, Volleyball, Yoga
Medaillen: 160